Andrea Gerhardt

Seit vielen Jahren trommle ich auf Djemben, Congas und Timbales. Afrikanische, cubanische und brasilianische Percussion sind meine Schwerpunkte.
Unter anderem lernte ich bei Dudu Tucci (brasilianische Percussion), Famoudou Konate (Rhythmen der Malinke, Guinea), José Cortijo (Timbales), Martin Verdonk (Congas) und Rishab Dhar (indische Pakhawaj).
Darauf aufbauend unterrichte ich seit 20 Jahren Percussion, spiele in verschiedenen Gruppen und leite Samba-Gruppen.

In Hannover leite ich die Samba-Gruppe "Samba Luna".

Ich gebe Trommelunterricht für AnfängerInnen und Fortgeschrittene.

Mit "Sulian" aus Hannover sorgen wir für gute Laune als walking act und auf der Bühne.

In der Gruppe "La Ritma" habe ich viele Jahre Timbales, Congas, Djembe, Berimbao, Kalimba und Snare gespielt.

Als Dipl.-Sozialpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie trommle ich mit geistig und körperlich behinderten Menschen, mit Menschen im Drogenentzug und mit psychisch Kranken.

Mail: AndreaGerhardt@Trommeln-Hannover.de